Gestern bin am Roa gsessn un...


Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs übersegn, do is mei Züpfi am Bodn glegn.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Ist die Muschi noch so weit, 20 hoch und 40 breit, besorgst du dir dann keine neue, so nennt man das zu große Treue!

Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich Liebt oder Dich Vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist ... Mehr

Warum tragen Frauen beim Fallschirmspringen immer Tampons? Damit es unterwegs nicht pfeift!

Die Sonne brennt mir auf den Arsch, im Radio da blasen sie einen Marsch und wenn wir uns im Takt bewegen, spüren wir unsere Körper beben!

Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!

Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr