Alle Gemeinden freuen sich über di...


Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die neue S-Klasse" veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse" heraus. Toptitel: "Du kippst ... Mehr

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft ... die kann man dann aneinanderlehnen!

Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!

Mercedes ist nicht an Rolls Royce interessiert. Grund: Haben eigenen Rolli!

Neues Motto der A-Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!"

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!