Mercedes ist nicht an Rolls Royce i...


Mercedes ist nicht an Rolls Royce interessiert. Grund: Haben eigenen Rolli!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!

Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Papa rechnet sich im Kopf zusammen, was denn seine A-Klasse mit den bestellten Extras wohl so kosten wird. Wie nennt man diese Überlegung? Überschlags ... Mehr