Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt ...


Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und wird auf 50 km

Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30000 DM?Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge ... Mehr

Neues Wort für den Sport Bowling: "A-Klasse"

Was bedeutet der Elch für Daimler Benz? Fragen Sie mal einen Vampir nach Knoblauch!

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.