Der Unterschied zwischen A-Klasse u...


Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was machen die Mercedesvorstände am Wochenende? Nach Schweden fahren - Elche schießen.

Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines Mercedes-Bordcomputers ist die ganze Raumstation gekippt.

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Warum wird die A-Klasse neuerdings mit 3-Wetter-Taft ausgeliefert? Stabiler Halt...

Wie kann Mercedes die A-Klasse überhaupt noch an den Mann bringen? Zum Schleuderpreis!

Wenn man im Winter die Tuer seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Tueren zugefroren sind.

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialitat - eine Praline - extra zur Markteinfuehrung der A-Klasse auf den Markt gebracht! Wie die heis ... Mehr