Die A-Klasse ist der einzige Merced...


Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Weg mit den Elchen, frei Fahrt für Mercy.

Warum bekommt jeder A-Klasse-Besitzer ein Handy gratis von Mercedes? Damit er gleich den Abschleppdienst anrufen kann.

Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Die A-Klasse wird jetzt sicherer. Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.

Was benötigt man um ein Auto umzukippen? Also man benötigt folgendes:1 Entwickler

Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt.

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Was machen die Mercedesvorstände am Wochenende? Nach Schweden fahren - Elche schießen.