Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch...


Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Fragt der eine: "Steht deiner auch?"

Weg mit den Elchen! Freie Fahrt für Mercedes.

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...

Die A-Klasse als neues Sinnbild der Wiedervereinigung: Kein anderes Auto symbolisiert die Wende besser!

Was haben ein Schauspieler und ein A-Klasse-Fahrer gemeinsam? Beide sind auf den ersten Drehtag gespannt!

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt ! Wenn man zu schnell in eine Kurve faehrt legt sich der Wagen schuetzend auf die Se ... Mehr

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!