Anti


Anti Sprüche

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interes ... Mehr

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Die eine Kuh heißt Erna die andere rollt den Berg runter!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Atomwitz. Alles strahlt...

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Treffen sich 2 und einer kommt nicht.

Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch ... Mehr

Nachts ist kälter als draußen.

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümmel!

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimm!

Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...? DER WITZ!!!!

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? - Eine schüchterne Milch.

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Tritt ´n Mann auf ´n Pilz - Sagt der Pilz: "Na und!"

Was ist blau und stinkt? - Schlumpfenkacke

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!

Eminem GEHT an einer Kneipe vorbei!

Was steht hinter einem Baum und ist weiß? - Eine schüchterne Milch!!

Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Gehen zwei Doofe über die Strasse. Sagt der eine: „Ey, lass mich auch mal in die Mitte!“

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!