Anzeige

Musiker Sprüche

Sprüche und Witze zum Thema Musiker

Finde einen lustigen Spruch aus der Kategorie Musiker.

Anzeige

"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?" "Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"

Die Frau möchte eine Schallplatte kaufen. Die Verkäuferin: "Wissen Sie nicht genau, welche?" Die Frau: "Von Bach!" Die Verkäuferin: "Johann Sebastian oder Offen-?"

"Mensch Wilhelm, ich habe gehört, Du bist jetzt im Gesangverein, als Tenor oder als Bass ?" "Nein, als Ausrede ..."

Husten beim Fernsehen macht nur halb soviel Spaß wie in der Oper.

Anzeige

Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere ?" Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln !"

"Sag mal, stimmt es, dass du deinen Sohn den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug üben lässt ?" "Ja, ich weiß genau, was ich will." "Und was wäre das ?" "Die Wohnung von nebenan ..."

Violinlehrer: "Na, du bist mir ja ein Früchtchen, mit einer Maschinenpistole im Geigenkasten zum Unterricht kommen !!!" "Oh, shit ! Dann steht Papa mit der Geige in der Sparkasse ..."

Zwei reiche Damen im Konzert. Sagt die eine über den Tenor im engen Kostüm: "Der hat aber ein tolles Organ." Darauf die andere: "Stimmt, aber singen tut er auch nicht schlecht !"

Anzeige

"Wer ist in eurem Ärzteorchester eigentlich der musikalischste ?" "Der Cellist." "Spielt er denn wirklich so gut ?" "Keine Ahnung, er geht immer raus, bevor wir mit dem Spielen anfangen."

Richter: "Wie alt sind sie jetzt ?" "76 Jahre." "Wie, und in diesem Alter klauen sie noch ein Keyboard ???" "Nun ja, als ich jung war gab es sie ja noch nicht !"


Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 317


Diese Seite teilen oder liken:
Suche

Anzeige