Anzeige

SMS-Sprüche Sprüche

Sprüche und Witze zum Thema SMS-Sprüche

Finde einen lustigen Spruch aus der Kategorie SMS-Sprüche.

Anzeige

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Namen, Amen!

Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so beginnt der Samstag morgen.

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem Mädel juckt die Schachtel, kriegt der Jüngling einen Ständer, dann steht Frühling im Kalender.

Anzeige

Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.

Mädchen müssen damit leben, dass Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.

Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Sack verbrannt, Wilma musste zu Ihm rasen, und ihn wieder heile blasen.

Es war einmal ein geiles Weib, dass bereits im Mutterleib die Fotze so zu drehen wusste, dass Papa beide Vögeln musste.

Anzeige

Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.


Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 524


Diese Seite teilen oder liken:
Suche

Anzeige