Anti-Frau


Anti-Frau Sprüche

Wieviel Neger braucht man um, ein Zimmer zu putzen? Keinen, das ist Frauenarbeit!

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Was sind vier Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung

2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und s ... Mehr

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Verwitwet.

"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere jeder Frau?? Ein Jaguar - poliert in der Garage Einen Nerz - im Schrank Ein Tiger - im Bett und ein Esel - d ... Mehr

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Warum haben Frauen Beine? Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so bre ... Mehr

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte? "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klappersto ... Mehr

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?" "Klar, warum nicht." Die Frau beugt s ... Mehr

Woran erkennt man eine heißblütige Frau? Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt, kommt oben Popkorn raus.

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben.

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." F ... Mehr

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wi ... Mehr

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will ab ... Mehr

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.

Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff? Warum nicht - genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!"

Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fr ... Mehr

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin u ... Mehr

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

Dialog im Kerzenlicht: "Küß mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie. Er: "Danke für die Warnung!..."

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Warum haben Spermien am Ende einen Schwanz? Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnen bekommen.

Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführer ... Mehr

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in s ... Mehr

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jung ... Mehr

Warum kriegen Frauen ueber 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut fuer ihre Krampfadern brauchen.

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

"Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?" "Kommt darauf an, wollen Sie feiern, oder wollen Sie vergessen?"

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

Frauen-Gespräch auf der Entbindungsstation. "Ich bin sicher, daß es ein Junge wird, weil ich beim Sex unten gelegen habe." "Unseres wird bestimmt ein ... Mehr

Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.

"Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"

Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit Sie näher am Herd stehen können.

Warum haben Frauen überhaupt Füße? Damit sie zwischen Herd und Schlafzimmer hin und her gehen können!

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!

Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ich kann nicht schlafen!" Er: "Soll ich Dich bewustlos schlagen?"

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Eie Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt ihr Mann?" "Nein." "Schlägt er Sie?" "Nein." "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" ... Mehr

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen ... Mehr

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde i ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau? Je dünner er wird, desto besser wird die Luft.

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes ... Mehr

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen erst, NACHDEM man drin war.

Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ... Mehr

Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

Was sind die vier Wunder der Frau? Sie geben Milch ohne Gras zu fressen. Sie bluten, ohne sich zu schneiden. Sie werden feucht, ohne dass es regnet. S ... Mehr

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrä ... Mehr

Wißt Ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet ? Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

"Sag mal: warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" fragt der Freund. Kunibert: "Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nic ... Mehr

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Fragt Einer den Anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" "Ob meine guckt."

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36 000 Mark pro Jahr auszugeben." Das zieht. Sie geh ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt ma ... Mehr

Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Geht ein 16-jähriges Mädel zum Frauenarzt, weil ihr Bauch immer dicker wird. Sie befürchtet, daß sie schwanger ist und erzählt dies dem Arzt. Der unte ... Mehr

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst Du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist si ... Mehr

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht ges ... Mehr

Warum haben Frauen 3 Knöpfe auf der Stirn? Spuelen - Ficken - Aus

Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt? Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt! ... Mehr

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum liebhaben ist?" Darauf ant ... Mehr

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das ... Mehr

Er: "Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir! Aber ich muß jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit..." Sie: "Mein Name ... Mehr

Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeisst? Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Flus ... Mehr

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Was machteine Frau im UFO? Putzen.

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört u ... Mehr

Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

Wenn eine Frau auf der obersten Sprosse einer Leiter steht, die Sprosse bricht, wer hat dann Schuld? Die Frau natürlich. Sie sollte besser am Boden bl ... Mehr

Wusstet Ihr, dass Gehirnkrankheiten reine Maennerkrankheiten sind? Was soll bei einer Frau den auch krank werden?

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfin ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Henne? Die Henne kann auf zwei Eiern auch ruhig sitzen.

Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt? Die Kette ist gerissen.

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß ... Mehr

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...

Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

Germanistik ist eigentlich das ideale Studium für Frauen. So`n bißchen studieren vor dem Heiraten und Kinderkriegen, warum nicht! So ein bißchen Kunst ... Mehr

Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!

In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s sc ... Mehr

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!`

Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?

Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!

Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.

Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.

Warum haben Frauen Beine? Um von der Küche ins Schlafzimmer zu gehen!

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

Was ist positiv daran, wenn man die Frau in den Keller stürzt? Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen.

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.

Warum koennen sich nur Frauen richtig besaufen? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können".

Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 ... Mehr

Die Maenner wuerden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es wirklich das letzte ist.

Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

Lebensende mit 3 Buchstaben.??? EHE!!