Kannibalen


Kannibalen Sprüche

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?" "Wieso? Ist doch Leergut!"

Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.

Warum essen Gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen? Weil die ungespritzt sind!

Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen? Weil da der Blubb schon drin ist!

Zwei Kannibalen stehen auf einem Berg. Sagt der eine: "Kuck mal deine Frau kommt hoch !" Sagt der andere: "Wo denn, ich seh sie ja gar nicht ?" Sagt d ... Mehr

Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat? Halbwaise.

Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat? Satt.

Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat? Dorfältester.

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern.

Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: "Nein, meine Sippe ess ich nicht, ich esse meine Sippe nicht..."

Vater und Sohn gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ih ... Mehr

Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng ...

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Stangenbrot unterm Arm: "Du bist ein Kannibale und ißt Brot?" "Ja, wir haben da einen der hat ein offen ... Mehr

Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs.

Was essen Kannibalen Freitags? Fischer

Was essen Kannibalen Sonntags? Pfarrer

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptli ... Mehr

Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: "Scheiße, schon wieder Konserven."

"Morgen wird im Bett gefrühstückt", freute sich der junge Kannibale, als er die frischgejagte Forscherin sah.

Ein Kannibalenhäuptling stürmt aufgebracht in die Hütte seines Dorfnachbarkollegen: "Du rückst mir jetzt sofort meine Frau heraus, die deine besoffene ... Mehr

Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...

"Darf ich dir meinen Arm anbieten?", fragte der Kannibalen-Lover sein Kannibalen-Girl. "Danke", entgegnet sie errötend, "ich habe bereits gefrühstückt ... Mehr

Mit knurrendem Magen kommt der Kannibale in die heimatliche Hütte. "Was gibt es denn heute zum Mittagessen?" "Zwei vertrocknete alte Jungfern", kommt ... Mehr

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kanibalendorf? Essen auf Rädern.

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kanibalendorf? Rollbraten

Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschen ... Mehr