Frauen kapieren nicht...


Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Du bringst alles durcheinander, Mom. Bud ist 18. Es sind seine Pickel, die erst 16 Jahre alt sind!

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Oh schau, all die hungernden Kinder. Boah, jetzt haben wir endlich etwas Spaß.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr