Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...


Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Dieser Käse bedeutet mir mehr, als euer beider Leben!

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.