Peg, Du kannst mich mit Messer stec...


Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Dieser Tisch wird sich in 5 sekunden selbst zerstören ... und keiner versteht, warum ich auf dem Heimweg schreie...

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!