Natürlich macht es Spaß, Schuhe...


Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!