Ich hasse es mit dem Geruch von S...


Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.