Weihnachten ist nicht die Zeit zu...


Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.