Die Typen kommen und gehen, aber ...


Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Dieser Käse bedeutet mir mehr, als euer beider Leben!

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...