Du hast Zähne wie Sterne ...nachts...


Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!