Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: ...


Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!