Wenn Du etwas ordentlich repariert ...


Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.