Es klingelt, packt die Sachen weg...


Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.