Oh Gott, meine Männlichkeit ist ...


Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!!!

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was m ... Mehr

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Irgendwo auf dieser Welt muß es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!