Jeder Mann, der einen Dodge fähr...


Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!!!

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr