Ich sehe alles klar und deutlich du...


Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird.

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Oh schau, all die hungernden Kinder. Boah, jetzt haben wir endlich etwas Spaß.