Es gibt nur eine Art von Kuß: Der...


Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr