Wenn Gott gewollt hätte, daß Frau...


Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.