Wißt ihr Kinder, ich habe geträum...


Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...