Versicherungen sind wie die Ehe: ...


Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.