Ich hab jetzt eine Woche frei. P...


Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Liebe ist nicht nur blind sondern auch total verblödet.

Irgendwo auf dieser Welt muß es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!