Sex wird bei jedem mal besser... ...


Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Mann ist, was man heiratet!