Das Gehirn braucht kein Blut. Es m...


Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...