Liebe ist nicht nur blind sondern ...


Liebe ist nicht nur blind sondern auch total verblödet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!

So ungern ich dich laufen sehe...lauf, lauf!!!

Dieser Tisch wird sich in 5 sekunden selbst zerstören ... und keiner versteht, warum ich auf dem Heimweg schreie...

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!!!

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...