Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich...


Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Aaah, trautes Heim... süße Hölle

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr