Ich habe zwei Fernsehzeitschrifte...


Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.