Marcy, die Körbchen gehören nac...


Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?