Die einzige Macht die ich spüre, ...


Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

Gesundheitsapostel sind wie Dinosaurier. Sie werden die natürliche Auslese nicht überleben.

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.