Es gibt nur einen Menschen, den ich...


Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Dieser Tisch wird sich in 5 sekunden selbst zerstören ... und keiner versteht, warum ich auf dem Heimweg schreie...

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.