Entschuldigt mich, ich gehe jetzt r...


Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Liebe ist nicht nur blind sondern auch total verblödet.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Dieser Käse bedeutet mir mehr, als euer beider Leben!

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr