O ja, Schätzchen, alles ist mög...


O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird.

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!