Oh schau, all die hungernden Kinder...


Oh schau, all die hungernden Kinder. Boah, jetzt haben wir endlich etwas Spaß.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!