Oh-Oh, ich höre einen Auspufftop...


Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Du bringst alles durcheinander, Mom. Bud ist 18. Es sind seine Pickel, die erst 16 Jahre alt sind!

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. Sollte ich mir Gedanken machen ... Mehr

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Mann ist, was man heiratet!

"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?