Die Gebote des Al Bundy: - Es ist ...


Die Gebote des Al Bundy: - Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreissen kann - Synchron-Schwimmen ist kein Sport - Schlamm-Catchen ist ein Sport - Es ist in Ordnung, alle fiesen Typen durch den Fleischwolf zu drehen - Anwälte...siehe oben - Ehefrauen...siehe ganz oben

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.