Seit eure Mutter weg ist bleiben al...


Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzuflehen?!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.