Der Junge hat den Geist von Weihnac...


Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen Titten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr