Ich bin der einzige Clevere in dies...


Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.