Ich will kein Abendessen. Ich ernä...


Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Gesundheitsapostel sind wie Dinosaurier. Sie werden die natürliche Auslese nicht überleben.

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.