Der einzige Zweck, weshalb Kelly ei...


Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.