Es wäre doch möglich, daß die ...


Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Versprechen, die im Freudenrausch gemacht wurden, verlieren zuhause ihre Gültigkeit.

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.